Appointments water & electricity

News und Termine
Vorstandsinformationen
Jeden 2. Sonnabend im Monat von findet 9:00 – 12:00 Uhr in Vereinsbüro eine Mitgliedersprechstunde statt, durchgehend von März bis Dezember.
_______________________________________________________________________
Termine der Energie-&Wasserkommission
WASSERANSTELLUNG
Geplante Wasseranstellung, vorausgesetzt die Witterungsbedingungen lassen dies zu!
Am 13.04.2024 in Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr wird das Wasser in der Gartenanlage angestellt.
Bitte schließt vorher Eure Zapfhähne und bekannte Entleerungen! Wasserzähler einbauen,
achtet auf die Pfeilrichtung.
Eure Wasseranschlüsse sollten vor der Inbetriebnahme in Ordnung sein!
Denkt bitte auch an Nachbargärten,
dessen Pächter/in längere Zeit nicht im Garten waren.
Lasst kein Wasser unkontrolliert weglaufen!
Hauptabsperrschieber bleiben geschlossen bei defekten Wasserrohren.

Wir fordern alle Gartenfreunde auf, den Handwerkern Zugang zu den Gärten zu gewähren.

Wer nicht selbst vor Ort sein kann, unbedingt Meldung zu Wasser  und Stromverbrauch bis 13.04.2024 über WhatsApp (Telefon-Nr.: 03443/294614) per Foto übermitteln.

Bitte die Gartennummer sowie den Namen angeben, sodass die ordnungsgemäße Zuordnung gewährleistet ist.

Bitte beachten Sie das die Wasserversorgung lediglich eine Brauchwasserversorgung ist. Eine Trinkwasserqualität ist nicht garantiert und wird auch nicht entsprechend geprüft.

Der Vorstand

Auswechseln der Elektrozähler
Der Vorstand teilt Ihnen mit:
Das Verplomben eines neu installierten E-Zählers wird nur durch den Gartenfreund
Herrn Gunther Schulze (Parz. 164) durchgeführt.
Bitte wenden Sie sich im Bedarfsfall an ihn.

Achtung Strominformation!
Der ersatzweise Einsatz von Stromaggregaten ist verboten und führt bei Missachtung zur Einleitung des Kündigungsverfahrens.

Bereits beim Versuch, an der Stromversorgung zu manipulieren ergeht sofort Strafanzeige.

Auf Wunsch kann nach rechtzeitiger Absprache mit dem Stromwart tagsüber kurzfristig Arbeitsdienststrom zur Verfügung gestellt werden.

Der Vorstand

Wir sind ständig auf der Suche nach Gartenfreunde die uns Ehrenamtlich unterstützen!